#genussbymeyers

Über uns

Wir bieten.....

Wir handeln mit.....

beste Qualität höchste Flexiblität Lösungen Exklusivität Innovationen kundenorientiertes Handeln

Persönlichkeit Leidenschaft Spass Faszination Begeisterung Charakter

Roland Meyer

Hülya Rupp


Haupt-Organisation
Küchenmeister
Akademische geprüfter Tourismusmanager
Gastronomie seit fast 35 Jahren
Aufbau Küche diverser namhafter Catering-Unternehmen
Rezeptur- und Produktentwicklung

 

 

Leitung Service

Leitung Personalmanagement
Österreichische Wein-Sommelière
Rezeptur- und Produktentwicklung

25 Jahre

25 Jahre


Zusammen 50 JAHRE Erfahrung

Wir, freuen uns außerordentlich ihnen hochprofessionelle Lösungen für jeden Anlass zu bieten: Von einfachen Gaumenfreuden bis zu Speisen auf höchster Ebene.

Die Aufgabe für uns als Gastgeber bleibt Immer die Gleiche: Am Ende zufriedene und freudestrahlende Gäste. Dem fühlen wir uns in jedem Schritt verpflichtet.

Durch unsere 35-jährige Gastronomie-Erfahrung (davon über 21 Jahre im Cateringbereich) sind Schlagwörter wie Leidenschaft, Herzlichkeit und kompromisslose Qualität keine Phrasen, sondern instinktives Handeln. Begeisterung und Lebensfreude sowie Individualität und Persönlichkeit bestimmen unseren Alltag.

Die besten Zutaten, unser Know-how und das gewisse Etwas, lassen jede Veranstaltung zu etwas Besonderem werden. Im Cubus im Winzersaal  und auf jedem Catering.